Erfolgreicher Lehrabschluss

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Lehrabschluss von Sara Dawes

und gratulieren herzlich.

Mit dem super Resultat und der Note

5,1

sicherte sie sich einen Platz in den vordersten Rängen!

Wir wünschen Sara viel Freude in ihrem schönen Beruf und freuen uns, dass sie bei uns bleiben wird.

Das ÄrzteHaus-Balsthal-Team

Lehrabschluss Sara Dawes

Sprechstunde Bauch, Chirurgie, Sonografie

Wir freuen uns sehr, seit Mitte April eine Sprechstunde Chirurgie, Bauch und Sonografie anbieten zu können!

Dr. med. Bruno Loosli, Facharzt FMH Chirurgie wird im ÄrzteHaus Balsthal fortan kleinchirurgische Eingriffe durchführen. Dies ist sowohl in Lokal- als auch in Sedationsanästhesie möglich.

Ausserdem verfügt Dr. Loosli über den Fähigkeitsausweis Sonografie (inkl. Kontrastmittelsonografie). Mit seiner Ausbildung in Gastroenterologie verfügt er über hervorragende Fähigkeiten, um eine Bauchsprechstunde anbieten zu können. Er beurteilt sowohl sonografisch als auch klinisch und gegebenenfalls laboranalytisch subakute als auch chronische Bauchbeschwerden.

Zusätzlich bietet Dr. Loosli Ultraschalluntersuchungen der Gefässe an, so z.B. für die Bestätigung/Ausschluss einer Venenthrombose.

Verstärkung Ärzte-Team

med. pract. Mathivannan Kanagarasa

Wir freuen uns sehr, med. pract. Mathivannan Kanagarasa als neuen, jungen Hausarzt bei uns begrüssen zu dürfen.

Er hat seine Tätigkeit bei uns bereits per Anfang Jahr aufgenommen und hat sich schon bestens ins Team integriert.

Wir wünschen Dr. Kanagarasa viel Freude und Erfüllung in seiner beruflichen Tätigkeit und bedanken uns für seinen sehr geschätzten Einsatz in unserem Team zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten.

Eröffnung des dritten Praxisstandortes!

Nach langer Planung und viel Arbeit, konnte die ÄrzteHaus Balsthal AG am Mittwoch, 1. Februar 2023 ihren dritten Standort auf dem Sagi-Areal in Balsthal in Betrieb nehmen.

Wir freuen uns, mit diesem zusätzlichen Praxisstandort eine noch bessere Betreuung unserer Patienten gewährleisten zu können.

Flyer Eröffnung Praxis Sagi

Karte Praxis Sagi

Erfolgreicher Lehrabschluss

Wir freuen uns riesig über den sehr erfolgreichen Lehrabschluss von Muriel Bieli und gratulieren herzlich zu der super Note von

5,3

Wir freuen uns, dass Muriel uns erhalten bleibt und auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Wir wünschen ihr viel Freude und Erfüllung in ihrem schönen Beruf.

Veränderungen im Praxisbetrieb

Im Zuge der Weiterentwicklung der ÄrzteHaus Balsthal AG wird es per 01.10.2021 zu einigen Veränderungen im Praxisbetrieb kommen.

Lesen Sie hier, was sich ändern wird.

Erfolgreicher Lehrabschluss

Wir freuen uns riesig über den erfolgreichen Lehrabschluss unserer Lernenden Cindy Saner und Colin Jäggi.

Beide mit der sensationellen Note von

5,5

Wir gratulieren Cindy und Colin herzlich zu diesem super Erfolg und wünschen Ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute, viel Freude und Erfüllung.

Das ÄrzteHaus Balsthal-Team

Cindy Saner

Colin Jäggi

Das ÄrzteHaus Balsthal wächst

Die ÄrzteHaus Balsthal AG eröffnet eine weitere Praxis

Der Platzbedarf des ÄrzteHauses Balsthal ist in den letzten Jahren stetig gestiegen, sodass wir nach Wegen gesucht haben, räumlich zu expandieren.

Mit der Überbauung auf dem Rütti-Areal in Balsthal, welche durch die Belano – Zuhause AG realisiert wird, haben wir nun eine Möglichkeit gefunden.

Die neue Praxis wird 6 Behandlungszimmer und ein Therapiezimmer haben sowie über Röntgen, Apotheke und Büroräumlichkeiten verfügen.

Der Spatenstich hat am 10.05.21 stattgefunden, die Praxis wird voraussichtlich im Februar 2023 bezugsbereit sein.

Aerztehaus-Balsthal-Belano

Aufgabe Covid-Teststandort

Nach rund einem Jahr unermüdlichem Testen auf SARS-CoV2 haben wir entschieden, unsere Stellung als kantonaler, dezentraler Teststandort per 8.4.21 aufzugeben.

Wir danken allen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben und wünschen weiterhin gute Gesundheit.

Eine Liste der aktuellen Teststandorte finden Sie hier!

Ihr ÄrzteHaus-Balsthal-Team

Zeitungsartikel Anzeiger vom 25.02.2021