Sprechstunde Bauch, Chirurgie, Sonografie

Wir freuen uns sehr, seit Mitte April eine Sprechstunde Chirurgie, Bauch und Sonografie anbieten zu können!

Dr. med. Bruno Loosli, Facharzt FMH Chirurgie wird im ÄrzteHaus Balsthal fortan kleinchirurgische Eingriffe durchführen. Dies ist sowohl in Lokal- als auch in Sedationsanästhesie möglich.

Ausserdem verfügt Dr. Loosli über den Fähigkeitsausweis Sonografie (inkl. Kontrastmittelsonografie). Mit seiner Ausbildung in Gastroenterologie verfügt er über hervorragende Fähigkeiten, um eine Bauchsprechstunde anbieten zu können. Er beurteilt sowohl sonografisch als auch klinisch und gegebenenfalls laboranalytisch subakute als auch chronische Bauchbeschwerden.

Zusätzlich bietet Dr. Loosli Ultraschalluntersuchungen der Gefässe an, so z.B. für die Bestätigung/Ausschluss einer Venenthrombose.